Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unterstütze uns mit deiner Spende!

Du möchtest an uns spenden, weißt aber nicht wie? Dann informiere dich hier über die verschiedenen Möglichkeiten, um uns zu unterstützen.

Unterstütze uns beim Online Shoppen mit

Amazon Smile

Nutzt du häufiger Amazon für Online Bestellungen? Dann kannst du uns jetzt ohne große Umstände bei jedem Einkauf unterstützen!

Einfach unter www.smile.amazon.de anmelden und als Organisation die DLRG Ortsgruppe Eschweiler e.V. auswählen. Das Shoppen kannst du anschließend wie gewohnt fortführen. Nach jedem Einkauf spendet Amazon 0,5 % des Einkaufswertes automatisch an die DLRG Ortsgruppe Eschweiler. Für dich entstehen natürlich keine weiteren Kosten.

Wir freuen uns auch über eine

Spendenüberweisung

Sind Online Spenden keine Option für dich, so kannst du auch gerne eine Überweisung ausführen. Nimm dazu bitte Kontakt mit uns auf, um die entsprechende Kontonummer und im Anschluss eine Spendenquittung zu erhalten.

 

 

captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.